Detektivparty

Wollen wir die Schurken schnappen, müssen wir die Rätsel knacken!

Coole Detektive lassen nichts unversucht, um böse Ganoven auf frischer Tat zu ertappen und zur Strecke zu bringen. Taucht ein in die Welt der Ermittler von den „??? .“ oder „TKKG“.

Erst einmal werde ich die Kinder in die Welt der Detektive „entführen“ und sie müssen mir beweisen, dass sie gute Spürnasen haben. Bei Phantombildspielen und Spielen bei denen der Tastsinn gestärkt wird liegen dabei im Vordergrund, denn nur wer diese Aufgaben lösen kann, ist ein wahrer Detektiv. Um die Verwandlung vollständig zu machen, schminke ich die Kinder und bringe Accessoires mit. Außerdem basteln wir Lupen und Detektivausweise um für unseren nächsten Fall zu wappnen. Am Ende der Party fällt uns auf, dass alle Süßigkeiten gestohlen wurden. Bewaffnet mit Lupe, Sherlock-Mütze und Tarnbrille ziehen wir los, um Beweise zu finden. Viele Rätsel müssen gelöst, Spuren gefunden und Beweise gesammelt werden, bist du dafür bereit?