Topmodelparty

Welches Mädchen träumt nicht davon, einmal gestylt und wie ein Topmodel fotografiert zu werden?

Ein Topmodel muss sich blind schminken können und auch mal in High Heels rennen. Mit diesen Spielen beginne ich eine Topmodelparty. Nachdem alle aufgewärmt sind, entspannen sich die Kinder bei einer selbst angerührten Gesichtsmaske aus Quark und Honig. Naschen erlaubt 😉

Während ich die Kinder beim Schminken, Nägel lackieren und Haare stylen auf ihren großen Auftritt vorbereite, haben sie die Möglichkeit, sich ihren ganz persönlichen Spiegel zu gestalten und Lipgloss selbst herzustellen. Hierbei verwende ich ausschließlich kindgerechte Materialien wie z.B. Brombeeren. Sobald alle Kinder gestylt sind, können sie sich in einer Kleiderkiste bedienen und ihre Outfits aussuchen.

SPOTLIGHT ON…. Nun beginnt die große Modenschau mit Fotograf.

Alle selbst hergestellten Dinge können die Kinder selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Schminken  - Topmodelparty

Schminken – Topmodelparty