Video

Mein erstes Video ist eine Anleitung, für eine Luftballonmodellage. Hier zeige ich euch wie man einen Hund ganz einfach aus einem Luftballon bastelt.

Heute zeige ich euch wie man, ganz einfach, ein Schwert aus einem Luftballon zaubert. Folgt einfach meiner Anleitung und es sollte nichts mehr schief gehen.

Hallo liebe Leute,
ich wurde vom Flavor in Wünsdorf nominiert und habe heute meine Schulden eingelöst. ALS ist eine sehr schlimme Krankheit und ich bin froh, dass so viele Leute dafür spenden. Doch ich werde heute lieber an einen Verein spenden der mir auch sehr am Herzen liegt, da ich nun mal auch ein Clown bin, spende ich an den Verein der Klinikclowns. www.klinikclowns.de Dennoch kann ich einem Eimer voller Wasser mit Eiswürfeln nicht widerstehen… also dann mal los. Viel Spaß beim Gucken. Euer Fräulein Ariella