Zirkusparty

Manege frei…

… ist das Motto für einen unvergesslichen Tag auf der Bühne.

Wir beginnen den Kindergeburtstag mit verzauberten und lustigen Spielen um sich in die Welt des Zirkus einzufühlen. Gebastelt werden Gegenstände, die man häufig in der Manege sieht. (z.B. Jonglierbälle)

Nach dem Basteln beginnt die Verwandlung in verschiedenste Zirkuscharaktere wie zum Beispiel einen Löwen, Tiger, Ballarina, Jongleur, Zirkusdirektor, Artist oder Clown. Wir studieren gemeinsam eine Show ein um sie am Ende vor den Eltern aufzuführen. Kostüme und Schminke werden von mir gestellt. Das Ziel ist es den Kindern die Möglichkeit zu geben, bei einem Zirkus der Star zu sein.

Ich selber werde in meinem Clown Kostüm als Fräulein Ariella auf dem Geburtstag erscheinen und für lustige Stimmung sorgen.

Kindergeburtstag-Clown