Piratenparty

Mutige Seebären lehren Landratten das Fürchten!

Bei einer Piratenparty kann es auch mal schaurig werden. Mit einer Schatzsuche werden die Kinder auf die Probe gestellt und ich finde heraus wer sich als würdig erweist. Arrrrr

Bei dieser Mottoparty werden die Kinder durch Schminke, Accessoires und Säbeln aus Ballons in kleine Piraten verwandelt. Durch Bewegungs- und Geschicklichkeitsspiele werden Sie auf echte Piratentauglichkeit geprüft. In den Piratenstunden werde ich verschiedene Geschenke, zum Mitnehmen basteln. Da ich auf jedes Alter und Geschlecht eingehe, lasse ich mir immer neue Ideen einfallen um jeden Geburtstag einzigartig zu gestalten.

Das große Finale wird eine spannende Schatzsuche sein. Bei der die Kinder Quizfragen und Aufgaben lösen müssen um sich als wahrer Pirat zu beweisen. Um den Schatz kümmere ich mich persönlich.

 

Kindergeburtstag-Piratenparty