Frozenparty

„Ich lass‘ los, lass‘ jetzt los. Die Kraft sie ist grenzenlos.“

Es gab schon lange kein Film mehr, der die Welt so verzaubert hat wie „die Eiskönigin“. Wer liebt Olaf, Sven, Elsa oder Anna nicht? Spätestens nach dieser Mottoparty ist auch das letzte Kind von dieser Magie eingenommen.

Als waschechte Elsa komme ich zu eurer Party. Um uns aufs frostige Abenteuer vorzubereiten, spielen wir „Olaf wickeln“ oder eine Eiskristall Suche. Ich verwandele euch natürlich in die berühmte Elsa oder den witzigen Olaf! Es gibt zauberhafte Kronen, Masken und Schminke, passend zum Motto. Bei gemütlicher „Frozen“ Musik basteln wir funkelnde Nordlichter, bei denen es auch mal klebrig wird!
Alles könnte so schön sein, doch leider ist euer Land in großer Gefahr! Auf dem gefährlichen Nordberg liegt der rettende Eisschatz versteckt! Diesen müssen wir finden, doch es warten frostige Aufgaben auf uns, die ihr bestehen müsst! Könnt ihr beweisen dass ihr wahre Elsa Fans seid?