Wochenendrückblick von Fräulein Ariella

| Keine Kommentare

Das Wochenende ist vorbei und es ist viel passiert. Hier mal ein kurzer Wochenendrückblick von Fräulein Ariella.

Nicht nur sind wir Weltmeister geworden, nein, ich habe außerdem auch zwei sehr schöne Aufträge gehabt.

Am Samstag war ich auf einer Hochzeit um mit ca. 25 Kindern eine Fußball-Party zu feiern.

Anscheinend haben wir unsere Aufgabe auch gut gemeistert, denn gestern Nacht gab es die Belohnung für unsere Mühen, direkt aus Brasilien. Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank dafür!

Am Sonntag war es dann mal wieder Zeit für eine Piratenparty. Bei super Wetter habe ich mit den Kindern gebastelt und eine Schatzsuche gemacht. Fotos dazu, findet Ihr hier. GALERIE

Alle haben super mitgemacht und ich hatte einen tollen Nachmittag in Kummersdorf-Gut, auch vielen Dank an alle.

 

Und zu guter Letzt haben wir die „200 Like“ Marke geknackt, und nicht nur das, wir beginnen die Woche mit einer Schnapszahl, 🙂 222 Likes auf Facebook. Vielen Dank und wenn euch meine Arbeit gefällt, dann bitte ich euch, mich weiterzuempfehlen. Auf meiner „Feedback“-Seite könnt Ihr Zitate von Eltern lesen um euch einen Eindruck zu verschaffen.

Einen guten Start in die Woche, wünscht euch eure Fräulein Ariella.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.