erfolgreiches Wochenende für Fräulein Ariella

| Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

zum Ende dieses tollen Wochenendes melde ich mich wieder mal aus meiner Clownwerkstatt.

Wo soll ich bloß anfangen 🙂 Am Besten am Freitag, da war ich nämlich auf einer Zirkushochzeit in Groß Schulzendorf. Das hat mir wieder so viel Spaß gemacht und die Kinder sahen einfach nur entzückend aus. Ich wünsche dem Brautpaar noch mal alles Gute.

Die nette Fotografin Katja Lehmann hat von mir Fotos gemacht und ich habe diese auch schon auf meine Galerie gestellt. Ihr könnt gern mal gucken, wie 2 Stunden bei mir ablaufen.

Am Samstag gab es das 80. Feuerwehrfest für Schünow und ich durfte ein Teil davon sein. Ich war dort und habe Kinder geschminkt und Luftballontiere für die kleinen Kinder gemacht. Sehr toll, auch hier gibt es ein paar Fotos für euch zum Gucken. Hier geht`s zur Galerie

Also ich muss wirklich sagen, Kinder in Hunde, Schmetterlinge oder andere Dinge zu verwandeln, macht einfach riesigen Spaß. Danke also an Schünow, dass Ihr mich gebucht habt.

Dann habe ich noch eine Ankündigung in eigener Sache zu machen, ich habe mein erstes Tutorialvideo auf Youtube gestellt. Wer also wissen möchte wie man einen Hund aus einem Luftballon bastelt, sollte sich dieses Video angucken. Ich hoffe, ich habe es verständlich für euch gemacht. Bitte entschuldigt die Qualität, daran arbeite ich noch 🙂 Wenn Ihr dazu Feedback habt, immer her damit, ich freue mich darauf.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.

Lustige Grüße euer Fräulein Ariella

Fräulein Ariella

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.