Wochenrückblick von Fräulein Ariella

| Keine Kommentare

Hallo Ihr Lieben,

gern würde ich euch heute einen kurzen Rückblick der letzten Wochen geben. Am Wichtigsten waren wohl die Einschulungen am letzten Wochenende. Insgesamt waren mein Mitarbeiter und ich bei fünf Einschulungen. Und das nur am Samstag. 🙂 Das bedeutet wir haben über 50 Kinder glücklich gemacht, in über 50 lachende Gesichter geblickt und über 50 Kindern die Gesichter geschminkt. Obwohl es ein langer Tag war, habe ich sehr viel Spaß gehabt und bin froh, dass ich die Gelegenheit hatte, den Kindern eine tolle Einschulung zu bescheren. Dieses Wochenende geht’s schon weiter mit den Einschulungen.
Obwohl ich so viel zu tun hatte, habe ich es trotzdem geschafft euch ein neues Tutorial-Video zu machen. Diesmal zeige ich euch wie man aus einem Luftballon ein Schwert bastelt. Guckt doch mal rein, die nächste Piratenparty sollte damit gesichert sein. 🙂
Aber das ist nicht mein einziges Video für euch. Vom Flavor in Wünsdorf wurde ich zur #ALSIcebucketchallange nominiert, dies habe ich natürlich gern angenommen und mir einen Eimer mit Wasser und Eiswürfeln über den Körper kippen lassen. Das ABER nicht zum Spaß sondern um auf eine schlimme Nervenkrankheit aufmerksam zu machen. Diese Spendenaktion hat schon viele Million eingebracht und ich bin froh, dass so viele spenden. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen für einen anderen Verein zu spenden, der mir und vielen anderen am Herzen liegt und nicht viel Aufmerksamkeit bekommt. Die KlinikClowns e.V. sind ein Verein, die in Krankenhäuser gehen und den Menschen ein Lächeln auf die Gesichter zaubern. Da ich nun mal einer von ihnen bin, geht meine Spende an diesen Verein www.klinikclowns.de. Wenn Ihr auch denkt das ist ein Verein der mehr Aufmerksamkeit verdient, dann spendet doch auch, 5 Euro helfen schon! Das Video findet Ihr hier
So nun aber Schluss, ich muss wieder ein paar Geburtstage und Einschulungen vorbereiten und außerdem kommt Herr Gregor Gysi in zwei Wochen nach Ludwigsfelde und dafür muss ich mir noch tolle Luftballontiere überlegen. Vielleicht werde ich ihn auch schminken 😉
Also liebe Leute, ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende,

euer Fräulein Ariella

fräulein Ariella

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.